Austausch am Kindertag

Seit Kurzem ist es wieder erlaubt sich in Gruppen zu treffen und wir sind wirklich mehr als froh darüber. Die letzten zwei Jahre waren für keinen von uns ein Zuckerschlecken und ich kann mir gut vorstellen, dass es vor allem für Eltern, die ein Kind mit Beeinträchtigung haben, eine große Herausforderung war. Private Treffen waren nicht erlaubt, öffentliche Anlagen geschlossen oder nur unter erschwerten Bedingungen besuchbar.

Internationaler Kindertag für unsere Superhelden

Zu diesem Anlass haben wir für den

04.06.2022 zwischen 10:00 – 13:00 Uhr

in RIVER LODGE ISTER (Dammhaufengasse 41, 1020, Wien)

ein spaßiges Zusammentreffen für alle Kinder mit Beeinträchtigung und ihre Geschwister organisiert. Stattfinden wird es unter dem Motto „Superhelden“, denn unsere kleinen Kämpfer sind wohl eindeutig die größten Heroes! Ob kostümiert oder nicht, keine Sorge – ein Spezialist für Gesichtsbemalung wird neben Animateuren anwesend sein. Seifenblasen, Ballontiere und eine Zaubershow erwarten ebenfalls unsere kleinen Gäste. Für die Großen wiederum steht ein kleine kaltes Buffett zur Verfügung und es warten hoffentlich eine Menge an Tratsch, Gesprächen und Lachen auf die Eltern.

Die Anzahl der Plätze für das Kinderfest ist begrenzt, daher bitte ich Sie um eine Anmeldung unter: jana@rehamalovec.at.

Malovec Team freut sich auf Sie!

 

Vorheriger Beitrag
Qualität Hand in Hand mit Motivation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Menü