Treueprogramm

Treueprogramm
Wir wollen „Danke für Ihre Treue“ sagen!
Auch im Jahr 2018 haben wir Dank dem Treueprogramm RehaZentrums Malovec vielen Familien mit Finanzierung der Therapien helfen können. Unterstützung in Höhe von insgesamt 66 402 EUR.

Wir möchten Euch gerne einen herzlichen Dank aussprechen, für das Vertrauen und die Treue, die uns 162 Familien aus Österreich, Slowakei, Deutschland, Spanien, Kasachstan, Serbien, Rumänien und Frankreich entgegengebracht haben.

Folgende Therapien haben wir heuer übernommen :
430 x individuelle Neurophysiologische Therapie – 60 min – im Wert von 30 960 EUR
186 x LokohelpTherapie – 30 min – im Wert von 13 392 EUR
45 x Vestibulärere Rehabilitationstherapie – 20 min – im Wert von 1350 EUR
115 x Intensive Neurophysiologische TheraSuit Therapie – 180 min – im Wert von 20 700 EUR

Unsere grosse Verantwortung ist uns bewusst, darum bemühen wir uns unsere Leistungen ständig zu verbessern. Im komennden Jahr erweitern wir nicht nur unser Team, sondern auch unser Leistunangebot.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein gesundes und fröhliches Neues Jahr!

Menu
Translate »