Lassen Sie sich
motivieren

  • Trainingsideen
  • Trainingsplan
  • Unterstützung
  • Beratung

TRAINING FÜR ZUHAUSE
So einfach kommst du zu deinem persönlichen Trainingsplan!

Das Thema, um das kein Weg vorbeiführt- CORONA, beschäftigt auch uns zunehmend. Die Folgen dieser Pandemie machen sich vor allem körperlich bemerkbar. Gerade in schwierigen Zeiten, wie diesen, vergessen wir darauf, wie hoch der Bedarf an Rehabilitation ist. Mangelnde Zeit für Bewegung zeigt uns immer mehr, was für Konsequenzen die heutige Situation mit sich bringt. Auch wenn wir besonders dankbar sind, dass unser Rehabilitationszentrum immer noch mit offener Türe zu betreten ist, gibt es durchaus Familien, die sich für eine freiwillige Quarantäne entschieden haben. Das können wir absolut nachvollziehen, jedoch regte es uns zeitgleich zum Nachdenken an.

Wir, als Rehabilitationszentrum, erachten es als unsere Pflicht Familien dabei zu unterstützen trotz Corona fit zu bleiben. Tag für Tag suchten wir nach Möglichkeiten, um für unsere Familien effiziente Unterstützung auch für Zuhause anzubieten und sind dabei auf ein tolles Konzept gekommen.

Unser Ziel ist mit dem regelmäßigen Drehen von Trainingsvideos, die im häuslichen Umfeld durchgeführt werden können, Unterstützung zu bieten. Das Training wird sowohl einfache als auch komplizierte Übungen beinhalten, damit alle individuellen Bedürfnisse gestillt werden können.

Der Gesundheitszustand der Patienten liegt dem erfahrenen RehaZentrum Malovec Team besonders am Herzen und aus diesem Grund werden wir beste Therapieideen ausarbeiten.

Das Malovec Team ist bereit zu helfen!